Jasi´s Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 279 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Regina hat am 21.06.2010 23:29:33 geschrieben :

Lieber Jason...
... ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Dir bald geholfen werden kann. Ich und meine ganze Familie sind schon registriert. Wir sind mit Dir in Gedanken...

@Ulf: wenn ich noch irgendwas tun kann... auch an dem Tag der Typisierung wie Getränke verteilen, Essen machen, Kuchen backen oder sonst was - melde Dich... Nummer hast Du ja in der BSH
 

Crissi hat am 21.06.2010 21:39:34 geschrieben :

3000 Spender aus Burladingen möchten auch dir helfen
Hallo,
ich und wirklich alle meine Freunde und Bekannten sind schon typisiert.
Ich wünsche die viel Glück und Kraft
 

Vani hat am 21.06.2010 19:18:37 geschrieben :

Mut für Euch
Alles alles Gute und ganz viel Kraft!!
Herzliche Grüße
V.
 

Britta hat am 21.06.2010 18:24:16 geschrieben :

Hoffnung nicht verlieren!!!
Hallo tapferer kleiner Mann!
Mein Sohn heisst auch mit 2. Namen David, er heisst Jonas David und ich selber bin auch typiesiert, deshalb hoffe ich, dass du bald ganz schnelle Hilfe bekommst.
Bis dahin bleib stark und gib deinen Eltern die Kraft das mit dir durch zu stehn.
Alles Gute
 

Paddy hat am 21.06.2010 18:18:55 geschrieben :

Hilfe!
Wünsche dir Viel Glück und Kraft! Hoffe es wird bald ein Spender gefunden. Ich bins chon typisiert, sonst würd ich auch zu deiner Aktion kommen! Nochmals VIEL GLÜCK für Alles!

LG Paddy aus reutlingen (ba-Wü)
 

Nadine hat am 21.06.2010 18:01:30 geschrieben :

Kämpfen!!!
Bleib stark, kleiner Mann!!

Ich bin auch schon seit ich 18 bin registriert, denn für mich gibt es nichts größeres, als Menschen das Leben zu retten!!

Ich schicke Dir und deiner Familie ganz viel Kraft!!

Grüße
Nadine
 

Corinna Bauschke hat am 21.06.2010 17:56:02 geschrieben :

Ich werd für euch beten
Lieber Jason,

ich bin schon seit Jahren typisiert, bin also schon in der Datei. Bis ich mehr für dich oder einen anderen Menschen tun kann, werde ich für dich und deine Familie beten und wünsche euch von Herzen, dass ihr bald einen Spender habt.

Corinna
 

Manuela Gaiser hat am 18.06.2010 15:02:10 geschrieben :

Hoffnung für Dich und andere
unsere hoffnung für dich und lionel sirbt zuletzt,jason wir kommen auch am 4.juli nach kupferzell.es wird dir und meinem enkel lionel schon geholfen werden.
viele liebe grüße von lionel´s oma
 

Ramona Mayer hat am 15.06.2010 01:43:52 geschrieben :

Knutsch
Hallo kleiner Spatz,

bleib so stark wie Du bist. Du machst das klasse.

Ganz viele dicke Knutscher von Deiner Großcousine Ramona

Knutsch, knutsch, knutsch, knutsch
 

Rayana hat am 13.06.2010 01:32:01 geschrieben :

stark sein und kämpfen
erst heute habe ich ein benefiz-konzert besucht. jenny (16 jahre)bekam erst vor wenigen wochen knochenmark von ihrer schwester und es geht ihr jetzt richtig gut, ich habe mich riesig gefreut als ich sie heute gesehen habe. auch jennys familie hat sehr viel durchgemacht aber man sieht es lohnt sich zu kämpfen. ich drücke euch ganz fest die daumen für die typisierung. seid stark und kämpft mit eurem kleinen jason.
ganz viele liebe grüsse von rayana
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >