Jasi´s Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 279 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Opa Ulf hat am 23.10.2012 16:30:54 geschrieben :

Ein Engel auf Reisen
Hallo Kumpel, heute sind es 2 Jahre daß Du nicht mehr bei uns bist. Mir fehlt dein Lachen und die Momente in denen Du mir Kraft gabst, einfach alles an Dir. Ich möchte Dir noch eine kleine Geschichte mitgeben. Still, seid leise, es war ein Engel auf der Reise. Er wollte ganz kurz bei Euch sein, warum er ging weiss Gott allein. Er kam von Gott, da ist er wieder. Wollte nur kurz auf unsere Erde nieder. Ein hauch bleibt vom Ihm zurück, in unseren Herzen ein grosses Stück. Er wird immer bei uns sein, vergesst ihn nicht, er war so klein. Geht nun ein Wind, an mildem Tag, so denkt es war ein Flügelschlag. Und wenn ihr fragt, wo möge er sein? Ein Engel ist niemals allein! Er kann nun alle Farben sehn, und barfuss durch die Wolken gehn. Und wenn Ihr ihn auch sehr vermisst, und weint weil er nicht bei Euch ist, so denkt im Himmel wo es ihn nun gibt, erzählt er stolz: ICH WERDE GELIEBT!!!
 

Unbekannt hat am 17.10.2012 15:36:13 geschrieben :

Erinnerung
http://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Jason-David-Weber-5565.html
 

Bianca hat am 07.10.2012 14:55:38 geschrieben :

Happy Birthday
Happy Birthday großer, heute würdest du 3Jahre werden und in den Kindergarten kommen. Man das wäre bestimmt spannend für dich, lass dich heute feiern großer. Später kommen wir zu dir und bringen dir was vorbei ich hoffe du siehst es von oben. Zur deiner Mama und Papa gehen wir auch ich werde sie beide feste drücken, denn eigentlich ist es ja ein schöner tag vor 3jahren gewesen. Sie vermissen dich so arg pass gut auf sie alle auf besonders auf die Mama und Papa. Kussi von uns Adrian, Martin und Bianca
 

Unbekannt hat am 07.10.2012 13:14:29 geschrieben :

alles gute!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag liebes sternenkind!! ich hoffe dir gehts gut und hast heute eine menge spass mit den anderen sternenkindern!!! denke ganz fest an dich...
 

Unbekannt hat am 05.10.2012 00:17:38 geschrieben :

hallo...
Hallo kleines sternenkind bald ist es soweit und du hast geburtstag.du bist betimmt schon aufgeregt und freust dich mit den anderen sternenkindern zu feiern. aber es ist auch ein trauriger tag da du nicht mit deiner mama und deinem papa feiern darfst.ich wünsche dir alles gute da wo du jetzt bist.
 

Jana hat am 27.08.2012 18:25:44 geschrieben :

Miss You
denk an dich
 

Mama und Papa hat am 19.07.2012 15:04:22 geschrieben :

THX!
HuHu Tigger,

nun kam heute der erlösende Anruf von Tübingen! Endlich! Auch wenn du es schon weist, aber wir dürfen weitere Kinder bekommen, die Untersuchung war sehr positiv! Wir danken dir für die Kraft!

Wir lieben und vermissen dich!
Kuss
 

Unbekannt hat am 08.07.2012 22:35:50 geschrieben :

denke noch oft an dich...
-
 

Mama hat am 19.05.2012 14:55:25 geschrieben :

Hilfe!
Hi Tigger,

ich vermisse dich so schrecklich. Dein nicht bei uns sein ist unerträglich und ich weiß langsam nimme weiter.. Alles ist schlimm geworden und du fehlst in jeder Situation... Letztens war opa jürgens 60er Geburtstagsfeier und deine Cuosinen und Cousins haben so toll miteinander gespielt damit mir dabei das Herz gebrochen ist warum du nicht dabei sein darfst! Deine Scheiß krankheit hat mein Leben kaputt gemacht! Alles ist weg! Ich Liebe Dich so sehr!

Deine Mama!
 

Unbekannt hat am 18.05.2012 01:06:31 geschrieben :

...
hallo kleines sternenkind,musste gerade an dich denken.ich wünsche dir eine gute nacht mit wunderschönen träumen.machs gut!!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >